Pfungstadt und Eberstadt

Wer hat was gesehen? Sachdienstliche Hinweise nimmt die Polizeistation Pfungstadt entgegen. Foto: GBI Stefan Katzer
22. August 2016 

Werbebanner verschandelt

OBER-BEERBACH, August 2016 (meli), In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (18. auf 19. August) wurde ein am Bürgerhaus Ober-Beerbach aufgestelltes Werbebanner der Jugend- feuerwehr von Unbekannten mit Farbe besprüht. Die Gemeinde erwägt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Gemeindebrandinspektor Stefan Katzer verurteilt diese Tat sehr: „Wir machen bei der Feuerwehr unsere Arbeit ehrenamtlich und dann wird auch noch unsere Nachwuchswerbung sinnlos beschädigt – ich kann mich über manche Leute nur noch wundern“. Sachdienliche Hinweise können der Polizeitation Pfungstadt, Tel. 06157/9509-0, gemeldet werden.