17. November 2017 

Winterzauber in Hochstädten

Heimeliger Weihnachtsmarkt in der Hofreite von Familie Schneider am 25. und 26. November

HOCHSTÄDTEN, November 2017 (meli), Der „Winterzauber in Hochstädten“ findet am 25. und 26. November in der Hofreite der Familie Schneider (Mühltalstraße 261 in Hochstädten) statt.
Samstags ist er von 16 bis ca. 22 Uhr und sonntags ab 11 Uhr geöffnet. Die Kulisse der weißen Zelte, die extra für den Winterzauber angeschafft wurden, gibt der Hofreite einen ganz speziellen Charme. Neben verschiedenen Ausstellern (u.a. Filzartikel, Wurst, Marmelade, Schnaps, Dekoartikel etc.) wird es auch wieder eine Tombola, leckere selbstgemachte Kartoffelsuppe, Wildschweinbratwurst, Kaffee und Kuchen, Waffeln sowie Glühwein und sonstige Getränke geben. Für das leibliche Wohl ist daher bestens gesorgt. Sitzgelegenheiten gibt es in der alten Scheune genug, für alle, die am warmen Kachelofen ihren Glühwein genießen möchten.