11. November 2017 

„Zauberhafter Advent“

Das besondere einmalige Benefizkonzert am 16. Dezember in Siedelsbrunn

SIEDESBRUNN, November 2017 (meli), Da nun alle Künstler für das Benefizkonzert „Zauberhafter Advent“ unter Vertrag sind und alle organisatorischen Vorarbeiten abgeschlossen wurden, können wir ein außergewöhnliches hochkarätiges Konzert am 16. Dezember 2017 im Bürgerhaus in Siedelsbrunn erwarten. Das Konzert wird in seiner Konstellation und Zusammensetzung der musikalischen Interpreten aus Deutschland und Österreich schon etwas ganz besonderes werden, auch was schon die Anzahl bekannter Personen des öffentlichen Lebens betrifft, welche diese Konzert besuchen werden.

Es werden politische Gäste aus dem Gemeinderat Siedelsbrunn, der Gemeindeverwaltung Wald Michelbach, des Landkreises Bergstrasse, der Hessischen Landesregierung und der Bundesregierung in Berlin erwartet, welche bereits ihren Besuch angekündigt haben. Ferner werden Personen von Zukunftsoffensive Überwald, ein politischer Strategieberater aus Hamburg ( Er ist zugleich Kandidat für die Bürgermeisterwahl 208 in Erbach)das Konzert besuchen.

Etwas ganz besonderes ist auch die Kooperation der Veranstaltungsorganisation, hier haben sich Heinz Müller und das Kloster Buddhas Weg zusammengeschlossen, dies ist auch eine Besonderheit das Christen und Buddhisten gemeinsam ein Adventskonzert gemeinsam organisieren.

All dies verspricht neben den musikalischen Interpreten schon ein Benefizkonzert zum Advent etwas ganz besonderes. Allein die Musikinterpreten haben bis auf eine Ausnahme alle schon auf internationalen Bühnen gestanden und können auf Auftritte in Funk und Fernsehen verweisen. Was die erfolge der Interpreten verspricht so haben diese schon etliche vordere und erste Plätze bei Musikwettbewerben und Musikcharts erzielt.

Karten können per Email unter: dorferbach@gmail.com oder über die Tickethotline: Tel. 0151 265 15 998 bestellt werden.