Fotogalerien, Zwingenberg und Rodau

Begleitet wurde der Fackelzug der Narren von der Guggemusik Newwlfezza aus Mannheim.
15. Dezember 2016 

Zwingenberger Narren eroberten das Rathaus

Karnevalverein Narrhalla läutete die 5. Jahreszeit ein

ZWINGENBERG, Dezember 2016 (meli), Am 11.11.2016 eröffnete der Karnevalverein Narrhalla um 19.31 Uhr närrisch die 5. Jahreszeit. Begleitet wurde der Fackelzug der Narren von der Guggemusik Newwlfezza aus Mannheim. Und lief mit den Böllerschüssen des Schützenvereins PSG Zwingenberg in den Rathaushof ein. Dort wurde nach einem launigen Wortgefecht zwischen Bürgermeister Dr. Holger Habich und dem 2. Vorsitzenden des KVN Markus Kropp der Rathausschlüssel an die Narren übergeben. Anschließend feierte man bei Musik, Speis und Trank im Rathaushof die Eroberung des Rathauses. Der KVN Zwingenberg lädt in dieser Kampagne am 18.2.17 um 19.11 Uhr zu seiner Prunksitzung ein. (Eintritt 9,- €, Karten gibt es ab 9.1.17 in der Apotheke Herms in Zwingenberg oder an der Abendkasse). Am 25.2.17 um 15.11 Uhr wird der Kindermaskenball gefeiert. (Eintritt an der Kasse 1,-€) ein. Alle Veranstaltungen finden in der Melibokushalle Zwingenberg statt.

[nggallery id=452]