Alsbach-Hähnlein, Fotogalerien

Der HKF Alsbach als „Schlossherr“ in zünftiger Tracht und der Kerweverein Alsbach sorgten an ihren Ständen für kulinarische Genüsse.
23. Dezember 2017 

Alsbacher Weihnachtswunderland

Trotz Wetterkapriolen kamen viele Gäste zum Alsbacher Weihnachtsmarkt am 2. Advent

ALSBACH-HÄHNLEIN, Dezember 2017 (ewi), Zuerst Wind, dann Schnee, dann Regen und wieder eine steife Brise – wettertechnisch hatte der Alsbacher Weihnachtsmarkt in diesem Jahr nicht das große Los gezogen. Trotzdem kamen viele Besucher auf den bunten, schön geschmückten und reich bestückten Markt. Die Vereine sorgten wie immer für das leibliche Wohl und die große Anzahl der Hobbykünstler im Bürgerhaus Sonne stellten viele verschiedene originelle Arbeiten aus. Die sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk eigneten z.B. handgemachte Seifen in tollem Design, Dekoratives aus Holz, Schmuck, Handgestricktes und vieles mehr.

Pinsel Schlumpf alias Petra Ahlheim wurde von den Kindern umringt und lange Schlangen standen an ihrem Stand an. Alle wollten sich in eine Prinzessin, eine Star Wars-Figur oder die Eiskönigin verwandeln lassen. Der Phantasie waren hier keine Grenzen gesetzt. Die Größeren standen dann aber eher auf die Glitzer-Tattoos.

Kaffee- und Kuchenpause konnte man gemütlich im Sonnensaal machen. Trotz des Wetters war es wieder ein gelungener Alsbacher Weihnachtsmarkt.

[nggallery id=496]