Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rathauskonzert in Lorsch

8. November 2015 @ 18:00

Der Rathauskonzert VI “3 von hier für uns“ findet am 8. November um 20 Uhr im Alten Rathaus Lorsch, Nibelungen statt. Karten nur an der Abendkasse, Ticket 10 €.

Einen passenderen Ausklang könnten die Rathauskonzerte 2015 gar nicht finden: Am 8. November um 18 Uhr lädt zum letzten der beliebten Musikabende in diesem Jahr noch einmal Christoph Schöpsdau ein. Bei den eingeladenen Musikern handelt es sich um Gaja Leevke Hinrichs, eine Flötistin und um den Gitarristen Stefan Hladek. Das Publikum im Nibelungensaal kann sich einstellen auf virtuose Duette und Lieder des 18. und 19. Jahrhundert. Daja Leevke Hinrichs spielt dabei Traversflöte und die sogenannte Romantische Flöte, Stefan Hladek bringt Barockgitarre und Romantische Gitarre mit.

Details

Datum:
8. November 2015
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Altes Rathaus Lorsch
Marktplatz 1
Lorsch, 64653
+ Google Karte