Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Schwindelig vor Vergnügen!“

8. Dezember 2016 @ 20:00

Der Kulturbeirat beschließt sein Jahresprogramm mit einem weiteren Superstar der deutschen Comedyszene. Jörg Knör, der Entertainer unter den Comedians. Am Donnerstag, 8. Dezember, um 20 Uhr im Bürgerhaus bieter er mit seiner aktuellen Show einen hinreißenden Rückblick mit Parodien aller Prominenten, die 2016 für Schlagzeilen sorgten: von Merkels Rückrudern bis Lindenbergs 70. Geburtstag.

Karten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro (ggf. zuz. Gebühren) bei der Buchhandlung Pegasos, Schreibwaren Blodt in Bobstadt, den Geschäftsstellen des Südhessen Morgen/Mannheimer Morgen/Bergsträßer Anzeiger, Bürstädter Zeitung, Lotto Neef in Worms. Vorbestellungen sind per Email direkt im Büro des Kulturbeirats an frank.herbert@buerstadt.de möglich.

Details

Datum:
8. Dezember 2016
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bürstadt
Rathausstrasse 2
Bürstadt, 68642
+ Google Karte