Alsbach-Hähnlein, Fotogalerien

Nina Jung beim Sprung "aus dem Wasser heraus" - fast wie in der Vielseitigkeit. Foto: soe
16. Juni 2017 

Reitfest im versammelten Galopp

Trotz widriger Platzverhältnisse gaben alle ihr Bestes

ALSBACH-HÄHNLEIN, Juni 2017 (meli), Die Liebe zum Pferd und dem Reitsport liegt bei Familie Haibt in den Genen und schon die dritte Generation sitzt mit Leidenschaft im Sattel. Der erste Vorsitzende Rudi Haibt (mi.) freut sich, dass seine Tochter Nina Jung (re.) und Enkelin Ira Jung seine Pferdeliebe teilen. Traurig waren alle Teilnehmer des Reitfestes an Pfingstsonntag, weil nach dem schönen Wetter der letzten Tage Dauerregen in der Nacht den Reitplatz unter Wasser setzte. Trotzdem versuchten alle das Beste daraus zu machen und zeigten ihr einstudiertes Programm so gut es ging.

Fotos: Stefan Oelsner