Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/45/d426754264/htdocs/wp-includes/kses.php on line 893
Schnauzturnier in der Seeheimer Feuerwehr - Melibokus Rundblick

Seeheim-Jugenheim, Startnews

Beate Schneider, Thomas Hartmann und Sascha Roß belegten die vorderen drei Plätze. Foto: Edith Anders
14. November 2019 

Schnauzturnier in der Seeheimer Feuerwehr

30 begeisterte KartenspielerInnen kamen zum internen Turnier der Feuerwehr

SEEHEIM-JUGENHEIM, November 2019 (meli), Zum mittlerweile schon traditionellen alljährlichen „Schnauz“-Kartenturnier für alle Seeheimer Feuerwehrleute am vergangenen Freitag (08. November) hatte die Ehren- und Altersabteilung der Wehr wieder in den Stützpunkt eingeladen. Der Sprecher der Ehren- und Altersabteilung, Hagen Milius, der die Veranstaltung auch organisiert hatte, begrüßte die Gäste und dankte den Helferinnen und Helfern für deren Beitrag zum guten Gelingen des Turniers sowie allen Spendern für die Bereitstellung der der Preise.

Nachdem man sich an hervorragend zubereitetem Kartoffelgemüse und Hausmacher Wurst für das anstehende Turnier gestärkt hatte, begannen für die 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Vorrundenspiele. Nach einer spannenden Endrunde belegten Beate Schneider, Thomas Hartmann und Sascha Roß die vorderen drei Plätze. Die Sieger konnten sich über attraktive Preise freuen. Aber auch der Letztplatzierte ging nicht leer aus. Er erhielt zum Trost einen großen Ring Fleischwurst. In gemütlicher Runde klang der Abend danach aus.