Alsbach-Hähnlein

Urgestein Bodo Maria wird 75 Jahre.
03. Januar 2019 

Urgestein Bodo Maria wird 75 Jahre

Nächstes Konzert am 10. März in Heppenheim

ALSBACH-HÄHNLEIN, Januar 2019 (meli), Der in Kiel geborene und Ex Travemünder Sänger Bodo Maria feiert im hessischen Alsbach seinen 75. Geburtstag. Bodo Maria bietet musikalisches Entertainment auf hohem Niveau. Sein stimmliches Material, seine Ausstrahlung und sein Charme machen den Entertainer zum Garant bester Unterhaltung. Das Repertoire erstreckt sich vom Pop und Schlager bis zum Musical, hin zur Klassik. Mit seinem umfangreichem Liedgut, auch in der volkstümlichen Musik, mit seinen Seemannsliedern,den Shanties und seinen gefühlvollen Russischen Klängen begeistert er Fans in der ganzen Welt.

Sein letztes Konzert am 16.12. 2018 in der Heilig-Geist-Kirche Heppenheim begeisterte Jung und Alt. Mit Internationalen Weihnachtslieder in deutsch gesungen, stimmte Bodo Maria die Zuhörer bestens auf Weihnachten ein. Das Publikum dankte ihm mit standing ovations.

Das nächste Konzert unter dem Titel “Russische Klänge“ findet am 10.3.2019 in der Heilig-Geist-Kirche in Heppenheim statt.

Mehr unter: www.bodo-maria.de.