- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ingo Appelt mit „Göttinnen“ im Bürstädter Bürgerhaus
28. November 2012 @ 20:00
Ingo Appelt präsentiert am Mittwoch, 28. November sein Programm „Göttinnen“ im Bürstädter Bürgerhaus.
BÜRSTADT, 14. Oktober 2012 (meli), Der Comedyrüpel, der sein neues Programm „Göttinnen“ frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ predigt, kommt erneut nach Bürstadt. Der selbsternannte Glaubensstifter Ingo Appelt präsentiert sein Programm am Mittwoch, 28. November um 20 Uhr im Bürgerhaus.
Wer glaubt, dass nach seinem letzten Erfolgsprogramm „Männer muss man schlagen“ Schluss sei, der hat sich geirrt. Auch in seinem neuen Programm kämpft er um die Rechte der Frau. Da ist der Programmtitel „Göttinnen“ doch nur allzu treffend. Wer heute noch glaubt, der Mann sei das Ebenbild Gottes, der täuscht sich. So viele verbale Umarmungen für die Frau gab es noch in einer anderen Show von dem Comedians. Sein Grundgedanke hierbei ist es den Frauen ihren unerschütterlichen Glauben an sich selbst wieder zu geben. Männer werden als bedauernswerte Würstchen bezeichnet und Frauen als allwissendes Universum. Mit neuer Frische und aus der Stirn gekehrtem Haarteil wirkt er um einiges bürgerlicher und macht sein Programm noch interessanter, als es bereits ist. Doch eins darf bei dem gebürtigen Essener nicht fehlen. Seine Wut auf all jene, die das Volk politisch an der Nase herumführen wollen und gesellschaftlich auf Kosten anderer leben. Angela Merkel und Guido Westerwelle sind Opfer seiner drastischen Fingerzeige. So auch Till Schweiger oder Herbert Grönemeyer, die als Selbstdarsteller entlarvt werden. Da der Kabarettist noch mehr auf Lager hat legt er direkt noch einen drauf. Er verbreitet seine Nachrichten nicht nur durchs Mikrofon, sondern auch durch ein bisschen Klavierspielen und Gesangseinlagen. Sein Stück bezaubert nicht nur die Damen, sondern auch die Herren der Schöpfung.
Karten gibt es im Vorverkauf für 18 Euro bei der Bürstädter Buchhandlung Pegasos, Bürstädter Zeitung, Südhessen Morgen, Lotto- Neef in Worms und Schreibwarengeschäft Blodt in Bobstadt. Karten können auch direkt im Büro des Kulturbeirats unter der Rufnummer 06206/701233, per Email unter frank.herbert@buerstadt.de bestellt werden.
