Bensheim

Sopranistin Julie Davies.
21. Dezember 2014 

Das traditionelle Neujahrskonzert im Parktheater

Pomp and Circumstance und Memory aus dem Musical Cats und die Gesangssolisten des Collegium Musicum Bergstraße am 25. Januar in Bensheim

BENSHEIM, Dezember 2014 (meli), Den Auftakt für die Saison 2015 der stets interessanten Konzerte des Collegium Musicum Bergstrasse e.V. macht das traditionelle Neujahrskonzert am 25.1.2015, 17:00 Uhr im Parktheater Bensheim. Das Konzert steht unter dem Motto Oper, Operette, Musical. Im ersten Teil werden Ouvertüren und Arien von Mozart, Bellini, Bizet, Donizetti, Dvorak und Lysenko zu Gehör gebracht. Im zweiten Teil darf Pomp and Circumstance von Elgar, Lehar, Offenbach’s Cancan, Künneke und Memory aus dem Musical Cats von Andrew Lloyd Webber nicht fehlen.

Julie Davies (Sopran)und Andreas Wagner (Tenor) treten als Gesangssolisten auf. Beide sind hier in Bensheim keine unbekannten. Julie Davies sang bereits beim großen Hessentags-Opern Air und begeisterte mit Ihrem farbigen fülligen Klang das Publikum. Andreas Wagner wurde bei einem früheren Konzert mit dem Collegium Musicum in der Presse hochgelobt.

Die Leitung liegt in den bewährten professionellen Händen von Michael Kopylevich.

Karten gibt es bei den Vorverkaufsstellen zum Preis von 16,- Euro (Schüler 5,- Euro) zzgl. Vorverkaufsgebühr.:
Bücherstube Deichmann, Bahnhofstraße 7, Tel.: 06251 – 39716 Musikbox
Bensheim, Hauptstraße 56 (im Kaufhaus Ganz), Tel.: 06251 – 610540 Auerbacher
Bücherkiste, Auerbach, Darmstädter Straße 185, Tel.: 06251 – 71833
An der Abendkasse werden erfahrungsgemäß nur noch einige Restkarten verfügbar sein.