Bensheim

Die maskuline Powertruppe der drei Jungs von „Battle Beasts“.
21. Dezember 2015 

„Eiskönigin und Traumfänger“

Wintershow im Varieté Theater Pegasus in Bensheim bis 31. Januar

BENSHEIM, Dezember 2015 (meli), Eine heiß-kalte Mischung fein- und sinniger Varietäten mit Christine Gogolin und Aaron Dewitz alias Herr Kasimir. Die wunderschön schräge Operndiva ist die Meisterin aller Klassen, wenn es um Sangeskunst und Wortwitz geht. Worte selbst können diese „Confriseuse“ nicht beschreiben, man muss sie erleben. In diesem Winter versprühen die Macher des Pegasus einen Hauch von Hollywood in der von ihnen und ihrem Team heißgeliebten Provinz.

Direkt aus Addis Abeba, der Hauptstadt von Äthiopien, kommen die vier biegsamen Künstlerinnen des „Dream Circus Ethiopia“. Vor den Augen der staunenden Zuschauer werden Körper zu lebendigen Bildern und Figuren, die voller Anmut jedem Orthopäden das Blut in den Adern gefrieren lassen könnten. Die maskuline Powertruppe der drei Jungs von „Battle Beasts“ fesselt die Herzen der Zuschauer und wirbelt sie mühelos mitten durch den Saal. In ihrer Show kombinieren sie Breakdance mit Elementen aus dem Capoeira und kraftvoller Handstandakrobatik. Tänzerisch perfekt stellen sie die Gesetzte der Schwerkraft „auf den Kopf“. Für die richtige Mischung Magie zeichnet in diesem Programm Sos Petrosyan Jr., er trägt unter anderem den Titel „Jüngster professioneller Magier der Welt“ und ist zusammen mit David Copperfield, Chris Angel und Siegfried & Roy einer der stolzen Besitzer des „Merlin Awards”, höchster internationale Preis für den Bereich der Magie und Illusion. Die neue Wintershow, mit Sicherheit eine Achterbahn der Gefühle, mit Herrn Kasimir an der Seite von Christine Gogolin. Mit feinem Humor und exzentrischem Blödsinn präsentiert er, als Meister der clownesken Pantomime, seine rasanten und urkomischen Inszenierungen.

Mehr Informationen zum Varieté-Theater und den Veranstaltungen unter www.pegasus-bensheim.de. Weitere Infos unter Tel.: 0151 / 147 29210 oder heike@pegasus-bensheim.de. Ticket-Hotline: 06251/ 989050. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.