Kreis Odenwald

Mit "Kunert & friends" startet die Konzertreihe 'Folk in de Werdschafd'.
13. Dezember 2017 

10. Folk-Konzert mit “Kunert & friends” im Raupenstein

LINDENFELS, Dezember 2017 (meli), Mit “Kunert & friends” startet die Konzertreihe ‘Folk in de Werdschafd’ des Odenwälder Kleinkunstvereins DoGuggschde am Samstag, den 27. Januar 2018 im Gasthaus Zum Raupenstein in Lindenfels-Winterkasten ins Jahr 2018.

Jetzt schon zum zehnten Mal ist die Musikgruppe bei DoGuggschde’s Folk in de Werdschafd Reihe zu Gast. Die ersten Auftritte fanden im Gasthaus Zum Odenwald in Schannenbach statt. Seit nun sechs Jahren sorgen “Kunert & friends” im Raupenstein in Winterkasten regelmäßig für einen gut gefüllten Veranstaltungs-Saal. Auch diesmal haben schon viele Musikfreunde ihre Plätze reserviert bevor die Werbung für das Konzert richtig begonnen hat.

Das Konzert mit “Kunert & friends” am 27.1.2017 im Gasthaus Zum Raupenstein (Am Raupenstein 6, 64678 Lindenfels) beginnt um 20:00 Uhr. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Für alle, die vor dem Konzert gemütlich essen wollen, sind Gasthaus und Küche schon ab 18:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 10 Euro (nur Abendkasse).

Sitzplatzreservierungen sind direkt beim Gasthaus Zum Raupenstein möglich – telefonisch unter 06255-542 oder per E-Mail an raupenstein@gmx.de – und werden vom Wirt und vom veranstaltenden Kulturverein dringend empfohlen.

Mehr Infos über die Musikgruppe, die Veranstaltungsreihe und den Kulturverein findet man unter www.odenwaldfolk.de und www.doguggschde.de.

Weitere Folkkonzerte im Raupenstein-Saal mit hochkarätigen Folk- und Folkrock-Bands gibt es am 10. März 2018 mit “HüSCH” (www.songs-of-heimat.de) und am 14. April 2018 mit “Garden of Delight” (www.god-band.de).