Alsbach-Hähnlein

Der HKV lädt am 6. Februar zu einer Fastnachtsitzung der besonderen Art ein.
26. Januar 2021 

Best of HKV

Die Online-Fastnachtsitzung 2021 am 6. Februar am 19.11 Uhr

HÄHNLEIN, Januar 2021 (meli), Die COVID-19-Pandemie stellt die ganze Welt seit mehreren Monaten vor bisher nie dagewesene Herausforderungen. Doch gemeinsam sind wir stark! Zusammen mit euch möchten wir die Eindämmung des Coronavirus unterstützen und haben uns deshalb dazu entschieden, die Fastnachtssitzung 2021 abzusagen.

Doch keine Sorge! Nachdem die Fastnachtssitzung 2020 bereits entfallen musste freuen wir uns, euch mit der Fastnachtssitzung 2021 unsere schönsten Momente der letzten 25 Jahre in einem völlig neuen Online-Format auf dem heimischen Bildschirm präsentieren zu können.

 Ein neues Format

Wir werden die Show vorproduzieren und am 6. Februar um 19:11 Uhr hier sowie auf YouTube ausstrahlen. Registriere dich jetzt für den Newsletter, um alle Neuigkeiten zur Fastnachtssitzung 2021 als erstes zu erhalten und rechtzeitig zur Premiere erinnert zu werden. Den Link zum Video findest du demnächst auch hier auf dieser Seite.​

Das alte Gefühl

Tanzen. Singen. Lachen. Wir bringen es zu dir nach Hause: Das alte Gefühl unserer Fastnachtssitzungen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns, Euch mit ein wenig Normalität eine kleine Freude bereiten zu können. Auch wenn wir uns an die aktuellen Gegebenheiten anpassen und die Veranstaltung nicht im gewohnten Rahmen stattfinden lassen können sind wir uns sicher, dass Ihr viel Freude an unserer Alternativlösung haben werdet!

​Seid gespannt! Neben den schönsten Momenten der letzten 25 Jahre HKV könnt ihr euch unter anderem auch auf eine ganz neue Büttenrede der „Kinner vun de Hall“ freuen! Wie gewohnt führt Jan Rechel durch den Abend.

Alle Informationen zur Premiere am 6. Februar um 19:11 Uhr gibt es auf www.hkv-haehnlein.com!