Alsbach-Hähnlein

Auch 2013 konnte der Alsbacher Kerweverein stolz einen Scheck an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. übergeben.
05. Januar 2014 

Ein Weihnachtsgeschenk einmal anders

Stolze Scheckübergabe des Alsbacher Kerweverein an krebskranke und chronischkranke Kinder

ALSBACH-HÄHNLEIN, Januar 2014 (meli), Im Rahmen des Alsbacher Weihnachtsmarktes 2013, wo der AKV mit seinen selbstgebackenen Kuchen seinen festen Standort hat, begrüßte die 1. Vorsitzende Frau Irmgard Winczy-Bloos alle Anwesenden und ganz herzlich Matthias Schweizer vom Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V Darmstadt.

Der AKV Alsbach ist seit bestehen des Kerweverein, ein treuer Unterstützer dieser Institution. Die Einnahmen aus dem traditionellen Flohmarkt an der Kerb werden jährlich dem Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. übergeben. So konnte der Alsbacher Kerweverein einen Scheck in Höhe von 500,-€ übergeben.

Herr Schweizer vom Verein für krebskranke und chronisch Kranke Kinder bedankten sich für das ihnen entgegengebrachte langjährige Vertrauen und die große Unterstützung.