Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flohmarkt in Bensheim

6. Juli 2013 @ 06:00 - 16:00

Schnäppchenmeile in der Innenstadt

Am kommenden Samstag, dem 6. Juli, ist in der Bensheimer Innenstadt wieder Auftakt für den ersten der beiden städtischen Freiluft-Flohmärkte.

Von 6 bis 16 Uhr werden sich die Bereiche Beauner Platz, Wambolter Hof, Mohacs Platz/Am Rinnentor und Gerbergasse in eine innerstädtische Schnäppchenmeile verwandeln und ein reichhaltiges Angebot an Trödel, Sammlerstücken ausgedienten Haushaltswaren oder Kleidungsstücken präsentieren.

Platzgebühren werden bei diesem Flohmarkt nicht erhoben, außerdem sind am Stand keine Pkw zugelassen. Der Standaufbau ist erst ab 6 Uhr erlaubt.

Der nächste städtische Flohmarkt folgt dann fünf Wochen später am Samstag, dem 10. August, von 6 bis 15 Uhr auf dem Festplatz am Badesee. Hier kann das Fahrzeug am Standplatz stehen bleiben und es wird eine Standgebühr von drei Euro pro laufendem Meter sowie eine Kaution von fünf Euro pro Stand erhoben. Der letzte von insgesamt vier städtischen Basaren in diesem Jahr ist dann am 16. November der Weihnachtsflohmarkt in der Weststadthalle.

Details

Datum:
6. Juli 2013
Zeit:
06:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie: