Best Ager-Senioren, Seeheim-Jugenheim

Den 1. Preis gewann Renate Schmidt mit ihrem Motiv „Regenbogen über Seeheim“. Foto: Renate Schmidt
25. November 2018 

Mein Lieblingsort in Seeheim-Jugenheim

Seeheim-Jugenheimer Senioren fotografieren

SEEHEIM-JUGENHEIM, November 2018 (meli), Mein Lieblingsort in Seeheim-Jugenheim: Unter diesem Motto hatte der Seniorenbeirat der Gemeinde passionierte Hobbyfotografen dazu eingeladen, ihre schönsten Motive von der Bergstraßengemeinde im Rahmen eines Fotowettbewerbs einzureichen. Beim Herbstfest Ende September wurden dann die besten Bilder von den Besuchern prämiert. Den 1. Preis gewann Renate Schmidt mit ihrem Motiv „Regenbogen über Seeheim“. Hanne Benkert folgte auf dem 2. Platz mit „Weiher auf Schloss Heiligenberg“. Den 3. Preis erhielt Karl-Heinz Oberndörfer mit seinem Bild vom „Schloss Heiligenberg“.