Auerbach, Sport

Die Hapkido-Abteilung lädt alle Interessierten zum einem kostenlosen Probetraining ein.
09. Januar 2020 

Neue Einsteigerkurse für Erwachsene bei Hapkido

Hapkido-Abteilung des TV Auerbach freut sich über viele neue Gesichter

AUERBACH, Januar 2020 (meli), Schon immer einmal mit dem Gedanken gespielt zu einem Probetraining zu kommen, es aber noch nie geschafft? Egal ob mit oder ohne Vorerfahrung, jeder ist zum Einsteigerkurs willkommen. Ab dem 14. Januar 2020 um 19 Uhr bietet sich die Möglichkeit aktiv mitzutrainieren und mit anderen Neueinsteigern am Training teilzunehmen. Die aktiven Mitglieder nehmen sich besonders viel Zeit für die Grundlagen des Hapkido und werden gezielt auf Hapkido als Kampfkunst und Selbstverteidigung eingehen.

Wer also Lust auf unseren einzigartigen Sport hat und unsere offene und tolle Gruppe kennenlernen möchte, sollte sich unbedingt zum Kurs im neuen Jahr anmelden.

Ganz einfach eine Mail an hapkido@tsv-auerbach.org oder über das Kontaktformular, gerne auch mit Fragen. Die Hapkido-Abteilung freut sich schon sehr darauf ihre Kampfkunst zeigen zu können und viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen!