Pfungstadt und Eberstadt, Sport

Meister Tino und Meister Hannes von der Kampfsportschule San-Ti aus Eberstadt waren äußerst zufrieden mit ihren Prüflingen.
30. Juni 2019 

San-Ti: Prüfungsniveau wie noch nie

Vorwärts leben – rückwärts verstehen mit Jiu-Jitsu

EBERSTADT, Juni 2019 (meli), Viele der modernen Kampfstile verbindet das Jiu-Jitsu. Das Repertoire in den Prüfungen reicht von Halten, Hebeln, Faustschlägen und Fußtritten bis hin zu Angriffen mit verschiedenen Waffen. Die Prüfungssequenzen in dieser wunderbaren Kampfsportart zeigten einmal mehr, egal ob jung oder älter, Frau oder Mann, die reichhaltige Vielfalt der Abwehroptionen ist in jeder Generationsphase erlernbar.

Meister Tino und Meister Hannes von der Kampfsportschule San-Ti aus Eberstadt waren äußerst zufrieden mit den Prüfungen. Mit dem Blickwinkel der Reflexion wird nun aktiv auf das nächste Level hingearbeitet.