Seeheim-Jugenheim

Die aus dem Dieburger/Darmstädter Umland kommende CCR-Formation „Creedence forever“ präsentiert CCR im unvergesslichen und zeitlosen, handgemachten Sound mit Originalinstrumentierung.
19. Dezember 2017 

„Suzie Q“ kommt in den Löwen

Konzert der CCR Formation „Creedence Forever“ am 20. Januar im Gasthaus „Zum Löwen“ in Seeheim

SEEHEIM-JUGENHEIM, Dezember 2017 (meli), Ihr Name hat auch heute noch einen Klang. Die Rede ist von „Proud Mary“, von „Suzie Q“ – die Rede ist von Creedence Clearwater Revival. Die legendäre Rockband aus den USA hat in den 60er und 70er Jahren so viele Hits gespielt, dass man mit ihnen getrost ein ganzes Programm füllen kann. Und genau das macht diese Coverband, die ihre musikalische Leidenschaft gleich in ihrem Namen verkündet: „Creedence forever“.

Leute mit gleicher Leidenschaft sollten sich den 20. Januar 2018 vormerken. Dann nämlich werden im Restaurant Zum Löwen, Bergstraße 7, 64342 Seeheim-Jugenheim wieder einmal all diese Hits zum Leben erweckt. Ab 20.00 Uhr heißt es dann „Creedence forever“ – wenigstens für ein paar Stunden. Die aus dem Dieburger/Darmstädter Umland kommende CCR-Formation „Creedence forever“ präsentiert CCR im unvergesslichen und zeitlosen, handgemachten Sound mit Originalinstrumentierung wie z.B. Saxophon, Akustikgitarre und Bluesharp und selbstverständlich den soundbringenden E-Gitarren.

Damit nicht genug: wenn nämlich von CCR die Rede ist, dann darf John Fogerty nicht fehlen. Dieser Sänger, Komponist und CCR-Frontmann hat auch als Solist viele Erfolge eingeheimst. „Creedence Forever“ (CCR-Cover – Rock ‚n‘ Roll, R & B, Countryrock) spielt am Samstag, den 20. Januar 2018 ab 20.00 Uhr im Gasthaus Zum Löwen, Bergstraße 7, 64342 Seeheim-Jugenheim, Telefon: 06257- 504 8807.