15. Oktober 2017 

GARI BALDI – Das multikulturelle Kochstudio

Ein Abend mal ganz ohne Fleisch – Anmeldung bis 23. Oktober möglich

EBERSTADT, Oktober 2017 (meli), Seit mehr als 12 Jahren treffen sich Bewohnerinnen und Bewohner aus Eberstadt, sowie darüber hinaus, im multikulturellen Kochstudio GARI BALDI, mit der Zielsetzung, Menschen verschiedener Kulturen zusammenzuführen. Die Treffen finden jeweils am letzten Donnerstag im Monat unter einem bestimmten Motto statt. Von Deutschland aus in die Welt, so wurden viele Länder bereits kulinarisch bereist. Die entsprechenden kulturellen aber auch politischen Hintergrundinformationen rundeten die Abende ab. Der integrative und intergenerative Charakter des Projektes ist gelungen, ohne dass der Spaß für die Teilnehmer_innen zu kurz kommt.

Nun wagen sich die Organisatoren und Teilnehmer_innen auf eher ungewohntem Terrain. Beim nächsten Treffen, welches am Donnerstag, dem 26. Oktober 2017 um 18.00 Uhr in der Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd, In der Kirchtanne 33, 64297 Darmstadt, stattfindet, wird ein Überraschungsmenü mal ganz ohne Fleisch zubereitet.

Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis zum 23.10.2017 bei der Stadtteilwerkstatt Eberstadt-Süd, Telefonnummer. 06151/503776, per E-Mail gwa.eberstadt@caritas-darmstadt.de, per Post: In der Kirchtanne 33, 64297 Darmstadt, notwendig.