Auto und Mobiles, Zwingenberg und Rodau

Andrea Jäger (Sparkassenstiftung), Dieter Becher (Sparkassenstiftung), Bernd Timmermann (Sicherheitsberater für Senioren und Seniorinnen in Zwingenberg und Rodau), Bodo Keil (Vorsitzender des CVJM Zwingenberg), Bürgermeister Dr. Holger Habich und Dr. Wolfgang Dams (Lions Club) bei der offiziellen Übergabe des neuen gebrauchten Vereinsbusses. Foto: ewi
26. Dezember 2023 

Kurz vor dem H-Kennzeichen ausgetauscht

Erfolgreiche Spendenaktion machte es möglich: CVJM Zwingenberg hat einen neuen Vereinsbus

ZWINGENBERG, Dezember 2023 (ewi), Fast 30 Jahre hatte der VW Bus des CVJM Zwingenberg seinen Dienst treu und brav erfüllt. Nun wurde es Zeit, einen neuen Vereinsbus anzuschaffen. Dafür rief man eine Sprendenaktion ins Leben, an der sich kleine und große Spender beteiligten: Vom Gewerbeverein über den „Markt rund ums Kind“ bis zur Sparkassenstiftung.

Auch die vielen kleine Spenden halfen mit, den Wunsch des CVJM zu erfüllen. Bei allen bedankt sich Bodo Keil recht herzlich. Nun wird der gut erhaltene 7-sitzige Ford die Fahrten seines ausrangierten Vorgängers übernehmen. Dazu gehören z.B. der Transport der CVJM Jugend zu den Freizeiten, aber auch Fahrten der Senior:innen zum Zwingenberger Mittagstisch uvm.