05. März 2021 

Wir suchen Teamer*innen für unsere Kinder- und Jugendfreizeiten!

FRANKFURT, März 2021 (meli), Das Jugendwerk der AWO Hessen-Süd bietet in den Sommer- und Herbstferien 2021 wieder viele spannende Freizeiten für Kinder und Jugendliche an. Hierfür suchen wir noch engagierte, soziale junge Menschen, die Lust an der ehrenamtlichen Arbeit mit Kinder- und Jugendgruppen an wunderschönen Orten in Deutschland und Europa haben!

Du hast Lust, mal wieder neue Freunde zu gewinnen? Dich sozial zu engagieren? Menschen mit Deinen verrückten Ideen zu begeistern? Mit vielen anderen jungen Leuten beim Sonnenuntergang am Strand die Zeit zu vergessen? Lust auf Teamwork? Dann melde Dich unbedingt und begleite uns auf einer unserer Freizeiten als Teamer*in im In- und Ausland.


Ob Kroatien, Korsika oder Spanien, ob Nordsee oder Edersee, wir werden am Start sein und Du kannst es auch! Um bei uns als Teamer*in aktiv werden zu können, benötigst Du eine Jugendgruppenleiter*inausbildung (JULEICA). Du hast noch keine? Wir bieten im März/April und im Juni Blockseminare für unsere Teamenden kostenlos an.

Mehr Infos auf www.jw-awo.de/bildung/juleica oder melde Dich direkt bei uns freizeiten@jw-awo.de oder unter 069-8300556 102. Wir freuen uns auf Dich!