Seeheim-Jugenheim, Sport, Sport, Was geht?

Auch bei der 5."Dreck Attack" geht´s wieder rund!
30. Juli 2013 

Zum 5. Mal “Dreck Attack” in Seeheim-Jugenheim

SEEHEIM-JUGENHEIM, Juli 2013 (meli), Am 24.08.2013 findet auf den H2O Trails in Seeheim-Jugenheim zum 5. mal die „Dreck Attack“ statt. Es handelt sich hier um einen Nationalen Mountain-/Dirtbike und BMX Contest, dessen Reichweite weit über die Deutsche Bike Szene hinaus geht.

Es ist DER Dirtbike und BMX Contest im Rhein Main Gebiet und zieht top Rider aus Deutschland und den umliegenden Ländern nach Seeheim. Wir freuen uns auf Top Rider die bei uns ein feines Preisgeld und Sachpreise abstauben können! Dieses Jahr ist auch endlich wieder ein Kids Contest mit dabei!

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist und bleibt weiterhin FREI. Für alle Teilnehmer und Besucher wird es ein Barbecue, feinste Getränke zum Abkühlen geben. Zudem werden verschiedene Firmen aus unterschiedlichen Branchen ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Expo Area vorstellen.

Am Abend gibt es eine große After Show Party mit bekannten DJ’s zu der wir wie in den vergangenen Jahren zahlreiche Gäste aus dem Rhein Main Gebiet erwarten.

Offizielle Event Seite: www.treeline.de/dreckattack2013
Dreck Attack V Trailer: http://vimeo.com/70930010#at=0

[nggallery id=236]